Home
über uns
über Steffen
über Karina
Kontakt
Sitemap


Karina

SIE ist 36 Jahre jung 159cm groß und 57kg schwer - manchmal sind es auch 1 bis 2kg mehr, also klein und kompakt.

Ich geniesse gutes Essen dazu einen guten Wein und das alles in einer angenehmen Atmosphäre. Einen kleinen aber feinen Whisky gönne ich mir auch gern mal.
Ich glaube das ich ganz gut kochen kann, jedenfalls ist noch keiner davon umgefallen oder hat Brechreiz bekommen.
Zum FKK bin ich über meinen Mann gekommen. Anfangs war mir das eher unangenehm, aber mit der Zeit fand ich es gar nicht so schlecht und lernte es lieben. Die letzten Jahre gehen wir ausschließlich FKK Sonnen und Baden, haben aber nie spezielle FKK-Urlaube gebucht.
Mir sind die Pauschalreisen zu langweilig geworden - immer Hotels, feste Essenszeiten geregelter Tagesablauf und immer diese langen Wanderungen bis wir endlich zum FKK Strand kamen. Ich will es etwas anders - etwas ganz neues, dabei nette Leute kennenlernen, in geselliger Runde feiern, lachen Spaß haben. Witz und Charm, Abenteuerlust - das alles wünsch ich mir auf diesem Segeltörn.
Im Urlaub möchte ich keinen Gedanken an meine Arbeit verschwenden.

Beruflich arbeite ich als Filialleiterin bei einer großen Lebensmittelkette. Da bleibt nur sehr wenig Freizeit, in der ich dann gern etwas im Garten arbeite oder auch nur mal faulenze.

Karina & Steffen | mitsegeln@gaube-home.de