Home
über uns
über Steffen
über Karina
Kontakt
Sitemap


Steffen

ER ist 41 Jahre alt, 184cm groß, 90kg schwer - aber immer bemüht wieder etwas abzunehmen, 4Tagebart (Goatee), intimrasiert.
Ich arbeite bei einem großen Energieversorger als Meßtechniker, sprich: ich bin für die Strom- und Gasmessanlagen bei großen Kunden verantwortlich. Das ist interessant, man kann sich seine Arbeit und Zeit gut einteilen und kommt etwas herum. Ich bin also ganz zufrieden mit meinem Job.

Privat verbringe ich (zu) viel Zeit am Computer, surfe viel im Internet, belese mich, probiere diverse Programme aus und versuche dabei möglichst viel zu verstehen. Da sind z.B. schnell mal drei Stunden weg, nur um herauszubekommen, warum ein Computer im privaten Netzwerk gerade nicht angezeigt wird. Wisst ihr wovon ich rede? - müßt ihr aber nicht - denn im Urlaub muß das kein Thema sein.

FKK-Anhänger bin ich schon immer. Ich wollte schon immer nahtlos braun werden. Im FKK-Bereich "meines" Freibades liegt man nicht so eng wie im Textilbereich, man kennt sich (zumindest vom sehen), alle sind freundlich und gewissermaßen gleich. Ich finde es ganz einfach natürlicher und schöner nackt zu sein.

Karina & Steffen | mitsegeln@gaube-home.de